unterholz Ich gehe in den Wald hinein

Ich bin im Dickicht gelandet. Umgeben von Hölzern, Gräsern, Moos und Tannengeäst tun sich Wege auf, um im nächsten Augenblick wieder zu verschwinden. Formationen von Gestrüpp verführen mich und schicken mich weiter, neue zu entdecken. Phantasien, Phantasmen, Geräusche, Geknacke, geheime Wege und Verstecke. Alles ist möglich. Rastlos verweile ich hier. An diesem verrückten Ort, wo niemand ist ausser mir und ein paar wilden Tieren.

Filmbeitrag von SF Schweiz Aktuell © 2011 Schweizer Radio und Fernsehen

Soundtrack anhören

Zu den Publikationen / Presseberichten

 

unterholz   unterholz   unterholz   unterholz   unterholz
                 
unterholz   unterholz   unterholz   unterholz   unterholz
                 
unterholz   unterholz   unterholz   unterholz   unterholz
                 
unterholz   unterholz   unterholz   unterholz   unterholz