Mirjam Wanner | Biografie
37
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-37,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Biografie

Meine Rolle als visuelle Künstlerin lege ich immer wieder so aus, dass ich Bilder (gemeint sind hier: Fotografie, Malerei, Video, Installation, Objekte) produziere, die ich vergeblich suche. Bilder, die inspirieren und den Blick differenzieren und in einer Form aufbrechen müssen. Die Techniken die ich dafür anwende wähle ich in dem Sinne aus, dass diese den Inhalt und die Intention der Arbeit möglichst optimal transportieren oder übersetzen müssen. Zum einen. Zum anderen bin ich daran interessiert, mein Vokabular an Techniken aber auch an Arbeitsweisen und –prozessen fortwährend zu erweitern, damit zu experimentieren und neue Erfahrungen in wechselnden Kontexten zu sammeln.